Jassclub Tödi

Herzlich willkommen auf der Website des

 

Es freut uns, dass sie den Weg auf unsere Vereinswebsite gefunden haben. Auf diesen Seiten finden sie Informationen zum Verein und über vereinsinterne Anlässe.

 

Vorschau

Keine Termine vorhanden.

Abonnieren

News

15.04.2021:
Veranstaltung mit mehr als 15 Personen bleiben weiterhin verboten. Mit ersten Vereinsanlässen ist nicht vor Ende Mai zu rechnen.

21.03.2021:
Veranstaltungen bleiben noch mindestens bis Mitte April verboten. Daher wird die HV auf unbestimmte Zeit verschoben und das 1. Jahresturnier fällt aus. Der Vorstand wird ein neues Datum für die HV frühzeitig kommunizieren.

05.12.2020:
Aufgrund der anhaltenden Ausnahmesituation wurde beschlossen, die HV 2021 auf den Ostermontag zu verschieben. Ebenso findet dann das 1. Jahresturnier 2021 statt.

08.11.2020:
Leider muss auch das letzte Jahresturnier 2020 abgesagt werden. Der Vorstand hofft auf mehr Glück im nächsten Jahr und wünscht Allen gute Gesundheit.

26.09.2020:
Endlich wieder ein offizieller Vereinsanlass! Beim Coiffeurturnier im Hotel Hefti in Engi gewann Hans-Jakob Zopfi vor Luc Ziltener. Letzterer konnte damit seine Führung in der Jahreswertung ausbauen.

03.05.2020:
Aufgrund der aktuellen Lage und den anhaltenden Beschränkungen des BAG, sieht sich der Vorstand gezwunden, das 3. Jahresturnier ersatzlos zu streichen. Die Jahreswertung 2020 besteht somit aus nur 5 Turnieren, wobei ein Streichresultat enthalten ist.

03.04.2020:
Das Jahresprogramm wird ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen: Das 2. Jahresturnier kann nicht am Ostermontag stattfinden und wird auf den 15. November verschoben. Der Vereinsausflug 2020 wird abgesagt, denn er muss dem neuen Finaltermin der Jassmeisterschaft weichen. Weitere Änderungen werden frühzeitig bekanntgegeben.