Jassclub Tödi

Herzlich willkommen auf der Website des

 

Es freut uns, dass sie den Weg auf unsere Vereinswebsite gefunden haben. Auf diesen Seiten finden sie Informationen zum Verein und über vereinsinterne Anlässe.

 

Vorschau

News

03.05.2020:
Aufgrund der aktuellen Lage und den anhaltenden Beschränkungen des BAG, sieht sich der Vorstand gezwunden, das 3. Jahresturnier ersatzlos zu streichen. Die Jahreswertung 2020 besteht somit aus nur 5 Turnieren, wobei ein Streichresultat enthalten ist.

03.04.2020:
Das Jahresprogramm wird ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen: Das 2. Jahresturnier kann nicht am Ostermontag stattfinden und wird auf den 15. November verschoben. Der Vereinsausflug 2020 wird abgesagt, denn er muss dem neuen Finaltermin der Jassmeisterschaft weichen. Weitere Änderungen werden frühzeitig bekanntgegeben.

02.04.2020:
Nach einem erfolgreichen Start in 2020 mit einer gut besuchten HV und einem gelungenen 1. Jahresturnier, erfolgte im März die Ernüchterung. Die Ausbreitung des Coronavirus verunmöglicht die Durchführung der Glarner Jassmeisterschaft. Diese muss in den Oktober verschoben werden.

17.11.2019:
Am letzten Jahresturnier sichert sich Mathias Zopfi knapp vor Patrick Tschudi und Elisabeth Steinmann den Jahresmeistertitel.

22.10.2019:
25 Personen verbrachten auf der Vereinsreise ins Allgäu drei wundervolle Tage zusammen und genossen dabei gutes Essen, Bier und gemütliche Stunden beim Jassen oder plaudern.

18.08.2019:
Am 4. Jahresturnier konnte sich Toni Hug knapp vor Thomas Vögeli und Luc Ziltener durchsetzen. In der Jahreswertung ist weiterhin alles offen und die Entscheidung wird wohl erst am letzten Turnier fallen.